serfontana 2.0
Timing unseres Projektes

AMBITIONIERTES PROJEKT
STRAFFES TIMING

Die Pla­nungsar­beit­en sind schon seit län­ger­er Zeit im Gange. Mitte 2023 wurde mit den ersten Vor­bere­itungsar­beit­en begonnen.

2024, PHASE 1: 2. und 3. Etage
2025, PHASE 2: 1. Etage
2026, PHASE 3: Erdgeschoss

Die einzel­nen Phasen sind so geplant, dass die revi­tal­isierten Eta­gen jew­eils im Dezem­ber eines Jahres eröffnet wer­den kön­nen und der Abschluss der Revi­tal­isierung des neuen Einkauf­szen­trums Ser­fontana im Herb­st 2026 gefeiert wer­den kann.

Das Zen­trum wird während der gesamten Dauer der Ren­ovierung geöffnet bleiben. Die Verbindung zwis­chen den Eta­gen wird durch Aufzüge und, wo möglich, durch Fahrsteige gewährleis­tet. In der Zwis­chen­zeit wer­den mehrere Bere­iche ren­oviert, die aber immer gut aus­geschildert sein wer­den, damit die Kun­den ihre Geschäfte immer prob­lem­los find­en können.

Tage
stun­den
Minuten